Belial-Castle in the moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erste Stunde: Das Sportfest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Madison Sullivan

Madison Sullivan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeDi März 10, 2009 12:24 pm

Wie immer lief Madison chaotisch und unter Zeitdruck die Flure entlang mit ihrem Ordner und Papieren belagert. Sie ging zu ihrem Klassen raum und öffnete diesen. Dabei währen ihr fast ihre Unterlagen aus dem Arm gefallen. Als sie eintrat blieb Madison verblüfft in der Tür stehen. Der Klassenraum war leer. Sie schaute verwirrt auf die Uhr. Madison war nicht zu spät drann wie sonst immer, sie war sogar etwas zu früh drann. Selbst zufrieden lächelte sie und ging zu ihrem Pult. Dann breitete sie ein paar ihrer Unterlagen darauf aus und setzte sich. Sie studirte ihre Notitzen." Ich scheine nichts vergessen zu haben." Sagte sie leicht abwesend. Nach ein paar Minuten, als sie alles nocheinmal kurz durgschaut hatte, stand sie auf und schrieb mit ihrer sauberen und eleganten SChrift ihren Namen Madison Sullivan auf die Tafel. Sie klpfte sich die Hände an ihrer Hose ab, da an ihnen Rückstände der Kreide waren und schaute sih im Klassen raum um. Alle paar Sekunden schaute sie auf die Uhr. Sie wartete auf ihre SChüler.
Nach oben Nach unten
Haley James

Haley James


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeDi März 10, 2009 3:34 pm

Noch ein wenig verschlafen eilte Haley zum Unterrichtsraum, ehe sie dort feststellen musste, dass der Unterricht noch nicht einmal angefangen hatte, anscheinend ging ihre Uhr falsch. Mit einem Lächeln begrüßte sie die relativ jung aussehende Lehrerin und setzte sich dann auf einen freien Platz, holte dann ihre Sachen raus und schaute sich um. Der Raum füllte sich langsam und interessiert betrachtete sie all die ihr fremden Gesichter, hoffte innerlich sehr, dass sie hier schnell Anschluss finden würde und einige gute Freunde finden würde. Sie hielt sich die Hand vor den Mund, als sie plötzlich gähnen musste und schüttelte sich. Haley hätte gerne länger geschlafen, doch ihr Wecker hatte sie, ihrer Meinung nach, wie immer völlig unsanft und grausam geweckt. Wieder schweifte ihr Blick durch die Klasse, dann wieder zur Lehrerin. Ob sie wohl genauso nett war, wie sie aussah? Haley legte ihren Kopf auf ihrer Hand ab und schaute kurz zur Tafel. Madison Sullivan... Immer wieder sagte sie den Namen in Gedanken auf, um ihn sich besser einzuprägen, holte dann ihren Collegeblock raus und schrieb ordentlich 'Sport: Madison Sullivan' auf eine der leeren Seiten.
Nach oben Nach unten
April june Standson

April june Standson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeDi März 10, 2009 10:15 pm

Eilig lief April von ihrem Zimmer aus zu ihrer Klasse. Ihre haare waren immer noch etwas feucht vom Duschen. Heute war sie etwas spät drann da sie noch ein paar Runden Mit William auf dem Sportplatz gelaufen war. Ihr kahm das Bild in den Kopf wie er fiel und sie musste kichern. Sie platzte in den Unterricht rein ohne anzuklopfen." Entschuldigen sie Miss Sullivan, ich bin etwas spät drann. Aber wie ich sehe haben sie ja noch nicht angefangen." Sie lächelte herzhaft und nahm ihren platzt neben ein ihr unbekanntes Mädchen ein. Sie schaute in der Klasse herrum. Dieses Jahr sind viele neue Gesichter im Sport Kurs. Es freute April. Sie drehte sich zu dem Mädchen um neben dem sie sahs. Sie beobachtete das sie in ihrem Block den Kurs und die lehrkraft eintrug. Sie schwang ihre Haare zurück und lächelte." Hey, ich bin April. Du bist neu hier auf der SChule oder.?
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeDi März 10, 2009 11:08 pm

Als Nathan den Klassenraum betrat bemerkte er, sehr zu seiner Freude, das er mal wieder pünktlich war.
Er lächelte der Lehrerin kurz zu, und erkannte sie dann sofort wieder.
Oh nein, wie tief kann man sinken
Sofort verschwand sein Hochmut und Nathan ging mit hängendem Kopf auf ein Platz zu.
Setzte sich, nahm seine Sachen und vertiefte sich in alte Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Haley James

Haley James


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeMi März 11, 2009 10:14 am

Haley schreckte leicht auf, als das Mädchen, welches sich gerade zuvor neben sie gesetzt hatte, sie ansprach. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sich überhaupt jemand neben sie gesetzt hatte. Doch sofort setzte Haley ein Lächeln auf und musterte die Andere kurz. "Hi April, ich bin Haley. Und ja.. neu leider auch.", erwiderte sie mit einem zaghaften Lächeln. "Und du?", fragte sie nun. Dumme Frage, Haley! Natürlich ist sie nicht neu hier, sonst hätte sie dich doch nicht danach gefragt! Außerdem hat sie doch gerade mit der Lehrerin gesprochen, sie kennen sich also. Oh, achja, April hatte ja wirklich mit der Lehrerin geredet, als sie hereingekommen war. Wieder schaute Haley sich kurz um, entdeckte dann einen Jungen, der sich mit hängendem Kopf zu seinem Platz begab. Kurz legte sie ihren Kopf schief, ehe sie wieder April anschaute und lächelte.
Nach oben Nach unten
April june Standson

April june Standson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeMi März 11, 2009 10:45 pm

"Nein ich binnicht neu hier." gab sie ihr mit einem lächeln wieder. Auch April bemerkte den Jungen der leicht geknickt zu sein schien. Als er sich gestetzt hatte schaute sie wieder nach vorne zu Miss Sullivan dann wieder zu ihrer Tischpartnerin." Warum Leider neu hier? Gefällt es dir hier nicht?"
Nach oben Nach unten
Haley James

Haley James


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeMi März 11, 2009 11:09 pm

"Oh, okay. Wie lange bist du denn schon hier?", fragte sie nun.
Als April sie dann jedoch fragte, warum 'leider', verzog sie das Gesicht. "Naja, schick scheint es hier ja schon zu sein, ich mein, gut, ich kenne bisher ja auch nur dich, aber es liegt halt daran, dass ich eher unfreiwillig hier bin. Also an irgendjemandem von euch liegt es, bisher, noch nicht und daran wird es hoffentlich auch nie liegen.", erwiderte sie und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
April june Standson

April june Standson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeMi März 11, 2009 11:44 pm

"Hm.." April dachte kurz über ihre Worte nach." Äm..ich bin jetzt das dritte jahr hier. Ist auch wirklich nicht so übel hier." April wollte nicht weiter bei Haley nach hacken. Sie wollte sich nicht in Sachen einmischen die sie nichts angehn. Auserdem wollte sie sie nicht vergraulen. April kramte in ihrer tasche herrum und holte ihre Unterlagen und ihre Stifte hervor. Sie fing an in ihrem Heft herrumzukritzeln.
Nach oben Nach unten
Madison Sullivan

Madison Sullivan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeMi März 11, 2009 11:49 pm

Madison schaute sich im Klassenram um, der sich so langsamm gefüllt hatte. Es waren dieses Jahr wieder viele neue SChüler in ihrem Kusr, und ach ein paar bekannte. Sie schaute auf die Uhr." Nundenn. Wir fangen an." Sagte sie lächelnt in die Runde." Für alle neuankömlinge. Herzlich willkommen.Mein Name ist Madison Sullivan. Und ich begrüße natührlich auch die alten Gesichter. Insbesondere unsere Kaoten." Sie schaute ein paar SChüler an. Auch Aprl." Ihr wisst ja das bald das SChulfest anfängt. Wr müssen noch ein paar Vorbereitungen treffen. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, dennoch wollte ich noch ein paar Ideen von euch sammeln. Also hat jemand vorschläge oder besondere Vorstellungen?" Madison lächelte nervös. Sie war jedes Jahr in ihren ersten paar Stunden Nervös. SO auch letztes Jahr. Sie nahm ein STück Kreide in die Hand um die Vorschläge der SChüler auf die Tafel hinter ihr anzuschreiben. Erwartungsvoll schaute sie ihre SChüler nacheinander an.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeDo März 12, 2009 10:31 am

Vorsichtig hob Nathan seine Hand, als Mrs. Sullivan sie dran nahm lächelte er frech. "Kurze Frage? Ein Schulfest? Was hat das mit Sport zu tun? Ich verstehe das nicht ganz."
Hinter ihm stöhnte ein Junge laut auf.
Nathan drehte sich auf seinen Stuhl etwas um. "Hast du irgendwelche Probleme?" knurrte er ihn an.
Nach oben Nach unten
April june Standson

April june Standson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeSo März 15, 2009 12:52 am

April drehte sich zu ihm herrum." Das Schulfest ist auch gleichzeitig das Sportfest. Sollte ma eigendlich wissen." Sie kicherte." Jeda Klasse muss einige Sport aktivitäten erledigen. Und dafür sind halt wir zuständig." Sie drehte sich wieder nach forne und schaute zu Miss Sullivan die ihr zu nickte. Ein zufriedenes lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeSo März 15, 2009 2:57 pm

Na toll mit was für Obertussis bin ich hier denn in einer Klasse
"oh Tschuldigung das ich noch mehr Sachen im Kopf habe, auser alles was mit diesem verkorzten Internat zu tun hat"
Missbilligend schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Madison Sullivan

Madison Sullivan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeSo März 15, 2009 11:10 pm

Schkiert schaute Madison zu dem Schüler. Sie schaute auf die SChülerliste um dessen amen asfindig zu machen." Mr. Nathan Scott?! Ich verbitte mir diesen Ton in meiner Klasse. April hat ihnen lediglich erklärt was es mit dem Fest aufsich hat." Leicht zornig schaute sie ihn an. Sie stand jetzt einige SChritte von seinem tisch etfernd." Würden sie sich bitte für ihr vehalten entschuldigen?" Jetzt sah sie ihn, immer noch lächelnd, auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Nathan Scott

Nathan Scott


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeMo März 16, 2009 8:25 am

"Entschuldigen? Wofür? Ich hab ihr lediglich nur gesagt das ich in meiner Freizeit noch mehr zu tun habe. Dafür entschuldige ich mich doch nicht."
Er ließ sich auf seinen Stuhl zurück sinken und sah die Lehrerin herrausfordernt an.
Nach oben Nach unten
Madison Sullivan

Madison Sullivan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.09

Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitimeDi März 17, 2009 1:12 am

Madison seufste und rollte mit den Augen." Na schön. Können wir dan jetzt fort fahren?" Sie ging zurück an den Pult und setzte sich auf ihren Stuhl. Sie fing an ein paar kleinigkeiten in ihren unterlagen zu kritzeln und wante sich dann wieder ihren Schülern zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Stunde: Das Sportfest Empty
BeitragThema: Re: Erste Stunde: Das Sportfest   Erste Stunde: Das Sportfest I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Stunde: Das Sportfest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Unterrichtsstunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Die Schule :: Klassenräume :: Sport-
Gehe zu: