Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alec Duncan

Nach unten 
AutorNachricht
Alec Duncan

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Alec Duncan   Mo März 02, 2009 10:43 pm

Vollständiger Name: Alec Duncan

Geburtstag: 25.5.1982
Alter: 27
Geburtsort: Cambridge
Wohnort: Oxford

Unterrichtsfach: Philosophie, Literatur

Familie: Mutter: Eleanor Duncan, 55 (Ärztin) ;Vater: Bill Duncan ,58(Arzt); Schwester: Sara Duncan, 29 (Hausfrau) ;Bruder:Jamie Duncan, 25 ( Medizin-Student)


Freunde: /
Feinde:/
Familienstand: ledig


Besonderheiten: Seine Hilfsbereitschaft
Aussehen/Kleidungsstil: Alec hat etwas längere blonde Haare.Er ist ca. 1,86 groß. Er hat einen sehr gepflegten und ordentlichen Kleidungstil.
Er trägt meistens eine Jeans und dazu ein schlichten Pullover.

Charakter:Alec ist ein sehr Hilsbereiter und Mitfühlender Mensch, der sich schnell eingeengt fühlt und es hasst wenn andere Menschen ihm etwas vorschreiben. Obwohl Alec eigentlich einen ziemlich ruhigen Charakter hat. Kann er wenn er sich für eine sache begeisterd sehr Leidenschaftlich und wild sein.

Vorlieben:Kaffee, Bücher
Abneigungen: Konservative Menschen

Stärken:
*Mitgefühl
*Aufmerksamkeit
*Höflichkeit
*Zeichnen
*Ehrgeizig

Schwächen:
*Hilfsbereitschaft
*leichte Arroganz
*gute Bücher
*Kaffe
*Neugierde

Vergangenheit: Er wuchs in Cambridge in einem Vorstadtviertel auf, sein Vater hatte schon immer hohe Erwartung an ihn. Doch diese enttäuschte Alec schon ziemlich früh in dem er Nächtelang nicht nachhause kam oder seine Eltern ihn immer von Polizeipräsidium abholten mussten.ALec war immer begeistert vom Lehrnen gewesen, doch veraltete Unterrichtsmethoden und konservative Lehrer namen ihn den spaß am Lernen. eitdem wollte er immer Lehrer werden auch wenn sein Vater hoffte das er in seine Fußstapfen tritt und Medizin studiert.
Sein Vater war mit seinen Plänen nicht einverstanden und drohte ihn das er ihn enterbt wenn er nicht Medizin Studieren würde, da haute er ab und studierte Phliosophi und Literatur in Oxford.
Danach bewarb er sich an dem Internat Belial und wurde aufgenommen.

Avatarperson: Trent Ford

Regeln gelesen?: Jop

Zweit Charakter?: Alice Luccicare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alec Duncan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Wilkommen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: