Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 William Crow

Nach unten 
AutorNachricht
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 27
Ort : zuhause?

BeitragThema: William Crow   Mo März 02, 2009 9:57 pm

Vollständiger Name: William Crow
Geburtstag: 16.Mai
Alter: 18
Geburtsort: Schottland
Wohnort: Oxford

Klasse: 11

Familie:
~Logan Crow (Vater 47 Ingeneur)
~Samantha Crow (Mutter 39 Hausfrau)
~James Crow (Jüngerer Bruder 12 Schüler)

Freunde:
Feinde:
Familienstand: Ledig

LieblingsFächer:
~Englisch
~Kunst
~Sport

Hass Fächer:
~Mathematik
~Religion
~Sozialwissenschaften

Deine drei Wahlfächer die du besuchen Musst:
~Englisch
~Kunst
~Naturwissenschaften

Besonderheiten: Ist ein Vegitarier

Aussehen/Kleidungsstil: William hat braune mittellange Haare und grüne Augen ist sportlich und trägt eigentlich das was ihm gefällt und worauf er lust hat.

Charakter: William ist zimmlich launisch, man kann seine stimmungsschwankungen mit dem Schottischenwetter gleich stellen... wenn er gut gelaunt ist ist er aufgedreht lebensfreudig und findet an allem etwas posetives, bei schlechter laune ist er eher still und leicht reizbar.

Vorlieben:
~Ausschlafen
~Chillen
~Sporttreiben
~Feiern
~Regenspaziergänge

Abneigungen:
~Streber
~Langweiler
~Mathe
~Schlechte Laune
~Fleisch

Stärken:
~Sportlich
~Willens stark
~Gut aussehend
~Überzeugend
~Künstlerisch begabt

Schwächen:
~Unordentlich
~Arrogant
~Nicht der beste Schüler
~kann seine gefühle nicht immer einordnen
~leicht reizbar

Vergangenheit: William ist in einem kleinem Ort in Schottland zur welt gekommen. Lebte dort bei seinen Eltern bis diese entschieden haben das William zu "anstrengend" für sie sei, da der junge William auf verschiedene arten versuchte Aufmerksamkeit zu erlangen (seine mutter hatte mit seinem bruder und der Vater mit seiner Arbeit zu tuen) zB: ließ er sich bei ladendiebstählen erwischen oder warf mutwillig schaufensterscheiben ein, und ihn in ein Internat steckten hier lernte er sich selbst zu finden, und sich über seine Sportlichen leistungen und seine künstlerischen fähigkeiten auszudrücken und zu "formen", und als ein teil der Gesellschaft zu fungieren.


Avatarperson:
nicht ich, will euch ja nicht blenden Wink

Regeln gelesen? jop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: William Crow   Mo März 02, 2009 10:42 pm

ja bist dan mal angenommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
 
William Crow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Wilkommen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: