Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ne Runde Billiard

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 10, 2009 10:26 pm

"Dann bin ich mal gespannt wie Englische Pizza schmeckt!", sie machte einen skeptischen Blick.
"Besser als meine oder die meiner Nonna kann sie nicht schmecken!!", sie kicherte leicht.
als sie sein Lächeln sah musste sie kichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 10, 2009 10:28 pm

"Hmm, sie ist nicht die beste pitza, aber besser als so mansch anderes was wir hier bekommen." er verzog das Gesicht." Sowas wie Eintöpfe wo keiner genau weiß was da über hapt drinn ist oder wonach es schmeckt. Echt wiederlich sag ich dir." Er lachte wieder." Das ist auch der Grund warum die meisten auswerts essen gehn. Wirst du bestimmt auch bald tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 10, 2009 10:31 pm

"Ich fürchte das lässt mein Geldbeutel nicht zu! Es sei denn ich habe Glück und schaffe es mir bald einen Nebenjob zu besorgen!
Ich wollte die Tage runter in die Stadt und mich erkundigen!", sie fing an mit ihren Locken zuspielen.
"Hoffentlich kriege ich keine ALpträume die Eintöpfe hören sich echt gruselig an!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 10, 2009 10:36 pm

"Glaub mir das sind sie auch, aber bis jetzt ist noch keiner drann gestorben." er zuckte locker mit den Schultern." Wenn du lust hast kan ich ja mit dir in die Stadt gehn. Muss noch ein paar besorgungen machen, aber mit meiner schwester dauert das immer so lange." er seufste." Aber nur wenn es dir nichts aus macht."Fügte er noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 10, 2009 10:38 pm

"Jaa, sehr gerne sogar!", dann began sie verschmitzt zu grinsen.
Glaub aber nicht das es mit mir nicht lange dauert!", sie lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Mi März 11, 2009 10:42 pm

" Ach herje da hab ich mir ja was eingehandelt." Auch er lachte. Er stellte die Wasserflasche weder ab nach dem er noch einen SChluck getrunken hatte. Er schaute auf sein Handy um nach der uhrzeit zu schauen." Ist bald essens zeit." Er runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Mi März 11, 2009 10:45 pm

"Sollen wir zusammen gehen?", langsam ließ sie sich auf den Boden gleiten.
Und streckte sich. Dann schenkte sie ihm ein Lächeln während sie ein Blick auf ihr eigenes Handy warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   So März 15, 2009 12:54 am

"Ja warum nicht." Er lächelte ihr ebenfalls zu." Lass uns aber vorher deinen Papierkam oben abholen. Dann haben wird das schonmal hinteruns." Auch Seth stellte sich aufrecht hin und packte dan sein Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Mo März 16, 2009 9:20 pm

"Nach dir!", sie wies grinsend auf die Tür, sie war nicht sonderlich sicher in den Gängen
und vermutlich würde sie bloß in die falsche richtung gehen, und sich lächerlich machen.
Sie ging ihm nach zum Sekretäriat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   

Nach oben Nach unten
 
Ne Runde Billiard
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Die Schule :: GemeinschaftsRäume :: Vergnügungsraum-
Gehe zu: