Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ne Runde Billiard

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Ne Runde Billiard   Mo März 02, 2009 7:29 pm

Seth war Fertig mit seinen hausaufgaben und beschloss in den Vergnügungsraum zu gehn. Als er dort ankahm war dieser leer. Er zuckte mit den Achseln und ging rüber zum Billiard tisch und baute diesen auf. Spiel ich halt mit mir allein." Er nahm sich einen der kö`s die dort standen und ging rüber zu der Anlage die neben dem billiard Tisch stand. Er schalltete das radio an und begang zu spielen.


Zuletzt von Seth Standson am Di März 03, 2009 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Mo März 02, 2009 7:37 pm

Alice war neu im Internat und nachdem sie angekommen war. Beschloss sie erst einmal das Gebäue zuerkunden.
Sie war schon ziemlich lange unterwegs und sie htte das Gefühl immer noch nichts gesehen zuhaben.
Dieses Gebäude war einfach riesig und dazu wunderschön. Sie betrat einen Raum und drinnen war ein Junge, am Billiardspielen.
Aus dem Radio erklang ein alter Oldie. Vorsichtig schaute sie den Jungen an.
"Oh Tut mir leid,I..Ich wollte dich nicht stören", sie blickte ihn endschuldigend an und machte kehrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Mo März 02, 2009 11:11 pm

Seth blickte zu dem Mädchen auf und wante sich vn seinem Spiel ab." Nein nein bleib ruhig hier. Ist ja schlieslich auch ein Gemeinschaftsraum." Er lachte und legte den Kö auf den Billiard Tisch ab." Du bis neu hie oder? Merkt mann sofort. Wenn du willst zeig ich dir alles. Für ein Internat ist es echt cool hier." Die Worte sprudelten nur so aus ihm herraus, so wie immer. Er lächelte die neue herzlich und während er zu ihr herrüber ging und ihr seine Hand entgegenhielt." Ich bin Seth, freut mich dich kennen zu lehrnen." Er grinste.


Zuletzt von Seth Standson am Di März 03, 2009 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Mo März 02, 2009 11:37 pm

Zaghaft streckte ihm Alice die Hand hin. "Ja..Ich bin Alice, freut mich dich kennenzulernen!", sie schenkte ihm ein dankbares Lächeln. "Das ist nett von dir! Aber ich habe mir die Schule schon angesehen!... Wie wäre es mit einer Parti Billiard?", Sie legte ihren Kopf schief und blickte Seth fragend an. Während sie langsam zum Billiardtisch ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 03, 2009 7:14 pm

" Aber klar doch." Seth holte sich einen 2. Kö und ging zurück zu Billiard Tisch. " Dir ist klar das du verlieren wirst?" Sagte er grinsend während er das Spiel aufbaute und die Kugeln an ihren richtigen platz legte." Du oder ich?" Diesesmal schauter er Alice an und grinste erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 03, 2009 7:21 pm

"Wir werden sehen....Der eine baut der andere Haut!", sagte Alice grinsend während sie siche inen Köhl schnappte.
Sie beugte sich leicht über den Tisch und zielte auf die weiße Kugel. Dann stoßte sie.
Die Kugeln verteilten sich auf den Spielfeld die die 1 ging rechts in die Ecke und die 6 ind die linke Mitte.
"Du hast die halben!", sie lächelte ihn an und zielte nocheinmal.
Die 5 prallte an den Loch ab und machte kehrt. Alice verzog den Mund.
"Du bist".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 03, 2009 7:36 pm

Seth grinste schon leicht triumpfierend und setzte zum stoß an." Bist du heute angekommen? " fragte er als er zu stieß und dabei eine halbe versenkte. Er ging einmal um den tisch herrum und dachte eine Weile nach während er den Tisch begutachtete. Dann setzte er wieder zum Stoß an und zielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 03, 2009 9:21 pm

"Ja, heute morgen...", sie beobachtete ihn, während er spielte. Die Kugel ging rein.
"Wie lange bist du denn schon auf der Schule?", sie legte ihren Kopf scheif und blickte ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 03, 2009 11:30 pm

" Also insgesammt bin ich jetzt seid 2.Jahren hier." Er stohß und lochte dabei eine der ihren en." Misst." Fluchte er. " Bin vor drei Tagen weder gekomme, hab die ferien mit mener Schwester zu hause bei unseren Eltern verbracht. Die mussten allerdings wieder mal weg." Er seufste." Das Internat is Cool, bin gerne hier. Ist nicht so schlimm wie in Filme." Er grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 03, 2009 11:36 pm

"Das ist beruhigend", sie lächelte ihn an. "Hier ist es wirklich wunderschön!Zumindest sieht es so aus wie in einem Film!", wieder lächelte sie, während sie sich an den Billiardtisch lehnte."Und wie sind die Lehrer hier? Ich hab gehört das sie ziemlich hart drauf sein solen...!", sei bittete inständig das dies nicht der fall ist, und sie es bloß falsch verstanden hätte. AUf übertrieben strenge Lehrer hatte sie keinen bock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 03, 2009 11:45 pm

Auch er lehnte sich an den Biliardtisch." Nunja, es gibt da ein paar echt alte Drachen. Aber überwiegend sind hier alle Okey. Zum beispiel die Sallivan. Die is ganz cool drauf. Macht Sport und Mathe. Die kahm letztes jahr an unsere Schule. Denke da brauchst du dir keine Sorge machen." Er lcähelte" Und wenn du probleme hast kommst du einfach zu mir." Er zwinkerte ihr zu und lacte dan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Mi März 04, 2009 10:30 pm

"Dankeschön!", sie schenkte ihn ein Lächeln. "Und in welcher Klasse bist du?".
Plötzlich kam sie sich doof vor das sie so viele fragen stellte und machte sich sorgen das sie ihn vielleicht auf die nerven geht.
An den Gedanken errötete sie leicht und wandte den Blick von ihm ab, doch das Gefühl verschwand schnell wieder.
Er machte weiter nacheinander eine Kugel nach der anderen rein. Sie stellte den Kö in die Ecke und grinste."Schon ok ich gebe mich geschlagen. Sie hob ihre Hände leicht in die Luft und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Do März 05, 2009 12:52 am

" Ich hab dich ja gewarnt. Niemand gewinnt gegen mich." Nun grinste auch er." Ich bin jetzt in der elf. Obwohl ich auch hätte in der zwölf sein können." Er gab ein grunz ähnliches Geräusch von sich und machte einen SChmoll Mund. Er lchte die letzten paar Kugeln auf dem Tisch ein und legte auch seinen Kö beiseite. Er verschränkte die Arme, lehnte sich wieder an den Billiard Tisch und schmollte in Alice richtung, ehe er anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Fr März 06, 2009 12:06 am

Alice verdrehte die Augen musste dann aber auch anfangen zulachen. Sie stemmte ihre Arme auf die lehne des Billiardtisch und hüpfte dann hoch so das sie auf der Kante saß. Alice schaute sich im Raum um."Die Schule ist echt unglaublich, meine mom hatte hier sicher eine tolle Jugend...", das sagte sie mehr zusich selbst als zu Seth. Sie nahm sich eine Haarsträhne, heute trug sie die Haare lokig, und verdrehte sie in ihren Finger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Fr März 06, 2009 5:04 pm

" Deine mum war hier auf der Schule." Er klang etwas belustigt." Die Arme. Unser Direktor ist erst seid ein paar jahren hier. Der Alte soll echt ne SChreck Schraube gewesen sein. Total streng und son Zeugs. Da können wir uns echt glücklich schätzen das wir seiner zeit noch nicht auf der SChule waren." Er runzelte die Stirn." Strenge lehrer kann ich ja garnicht ab." Er lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Fr März 06, 2009 5:21 pm

Alice lachte."Mit strengen Lehren komm ich schon klar ich bins gewöhnt, aber diese Drachen die einen immer das Leben zu Hölle machen und die schlechte Laune an einem auslassen kann ich voll nicht leiden! Oder welche die voll unhöflich sind!", sie rollte die Augen.
"Ich muss später noch zum Sekretäriat Stundenpläne und so abholen, weißt du wo das Sekretäriat ist?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Sa März 07, 2009 12:29 am

" Klar, ich weiß alles was hier mit der Schule zu tun hat." Er klopfte sich selbst stolz auf die Schulter." Wenn du magst kann ich dich nahcer hinbringen. Heute ist eh nicht viel los. Nur das stille schweigen der langeweile." Er zeufste." Hm..ich muss nacher noch meine Schwester aufsuchen, die hat noch mein Buch für Deutsch." er zuckte mit den Achseln." Was hast du eigendlich gewählt als hauptfächer?" Neugirig und interessiert schaute er Alice leicht nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   So März 08, 2009 12:59 am

"Ich habe Philosophie, Geschichte und Literatur gewählt!", sie lächelte ihn begeisterd an."Die vielfalt der Fächer auf dieser Schule ist echt unglaublig!". Dann wurde ihr Blick neugierig. "Du hast eine Schwester? Ist ja super das du Verwandte hier bei dir hast". Sie lächelte ihn an.
"Ich wünschte mein Bruder wäre auch hier!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   So März 08, 2009 1:06 am

"Naja, ob das so toll ist geschwisster an der selben Schule zu haben." E zog eine Augenbraue hoch." Sie kann ganz schön nerven."dann lachte er." Sie ist, hm wie soll ich sagen, leicht verrückt. Aber ich mag sie, ist ja auch meine Schwester. Aber manschmal könnte ich sie echt töten." Wieder lachte er. Als er sich wieder eingekriegt hat holte er aus seiner tasche 2. Flaschen wasser herraus und warf eines Alice zu." Du hast also einen Bruder? Jünger oder älter?" Wieder klang er interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   So März 08, 2009 1:17 am

"Jünger!", Alice verdrehte die Augen."Eindeutig Jünger, er ist erst 5!", sie lächelte als sie an Prosper denken musste."Er ist mein kleiner Engel!". Sie lachte leicht. "Aber stimmt schon manchmal können Geschwister echt nerven! In welche Stufe geht denn deine Schwester?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   So März 08, 2009 1:19 am

"In die neun." Er seufste." Also ich würde meine SChwester eher als teufelchen oder so bezeichnen" Er lächelte." Früher war sie mal ein Engel aber jetzt" Er schüttelte übertrieben den Kopf." nene." Er lachte." Villeicht kommt dein Bruder ja später hier auf die Schule wenn er alt genug ist. Er hat ja noch etwas Zeit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   So März 08, 2009 1:38 am

ALice began zu grinsen."Bis dahin, bin ich wieder aus der Schule raus und Italien, da hat er gefälligst bei mir zubleiben!"
sie kicherte leicht. Dann kam sie wieder auf das vorherige Thema zu sprechen.
"Wie sieht es denn mit deinen Hauptfächern aus?", sie währe froh gewesen wenn sie in einem ihre Kurse schon jemand kennen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 10, 2009 12:09 pm

"Literatur, Musik und Geschichte.Hm.. da fällt mir auf das wir ja ".Kurse zusammen haben." Er lachte über idese Blitz bemerkung. "Hoffe literatur wird spannend. Hab ich jetzt das erste mal hier gewäht. Vorher hatte ich noch Sport. Aber ich dachte ein wenig abwegslung kann ja nicht schaden." er zuckte mit den SChultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 10, 2009 10:17 pm

"Ja da hast du recht!", sie lächelte.
"Ich bin nicht so die super sportlerin!", sie lachte, als sie an die Zahlreichen versuche ihrerseits dachte, sport zumachen.
"Ist ja cool das wir Literatur zusammenhaben, also kenne ich dort schon jemanden, beruhigend!", sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   Di März 10, 2009 10:22 pm

"STimmt. " Seth nickte." Als ich hier neu war fand ich es grauenvoll das ich niemanden kenne, ausser meiner SChwester natührlich. Aber wir hatten auch nicht die selnen Kurse." Er trank ein Schluck wasser aus seiner Flasche. " Heute gibs Pitza." Verkündigte er stolz." freu mich schon auf das essen." Er grinste breit. " Ich hoffe du magst Pitza." Blöde Frage, wer tut das nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ne Runde Billiard   

Nach oben Nach unten
 
Ne Runde Billiard
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Die Schule :: GemeinschaftsRäume :: Vergnügungsraum-
Gehe zu: