Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pitza essen zu zweit

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Pitza essen zu zweit   Di März 24, 2009 8:54 pm

Seth und Alive kahmen gerade vom Sekreteriat um Alice Unterlagen für die Schule abzuholen. Danach gingen sie zusammen runter zum Essenssaal. heute gab es Piza. Seth freute sich schon. Es gab nicht besonders oft piza hier. Es war zwar nicht die beste pitza die er je gegessen hatte, doch besser als nichts. Sie nahmen sich beide ein Tablett und taten sich ihr essen darauf. Dann nahmen sie sich noch Getränke und setzten sich an einem Tisch. Der Saal war nicht besonders voll. Eigendlich eher leer. Seth biss seinen ersten bissen von der piza ab. " Wie gesagt, es ist nicht das besste." Er grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Di März 24, 2009 9:27 pm

ALice verzog das gesicht."Nin du hast recht!", sie lachte leicht. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Aber hey schlimmer als die Pizza in Verona kann's nicht schmecken!".
Sie musste grinsen als sie an den Famillienausflug ins Amphitheater machte, Prosper hatte sogar geweint, so eklig fand er die Pizza! Wieder musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Mi März 25, 2009 7:48 pm

"Ok das kann ich mir jetzt kaum vorstellen, noch schlechtere Pizza als hier?" Er lachte ebenfalls und biss noch einmal ab. Dann trank er einen SChluck um die reste herrunter zu spühlen." Sollte man nicht meinen das in Verona die Pizen besser schmecken?" Und wieder lachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Mi März 25, 2009 8:15 pm

"Mmh", sie wollte gerade antworten doch hatte noch den Mund voll darum nickte sie erst mal.
Als sie runterschluckte musste sie grinsen! "das sollte man meinen! Aber die ist absolut eklig! Ich weiß nicht Italien ist eben nicht Italien!", sie lachte kurz auf."Nord- und Süditalien, ist ein riesiger Unterschied...vielleicht nicht von den landschaften aber von der Sprache, der Kultur, der Architektur...und-", sie zeigte auf die Pizza."- sogar von der Küche!", sie lächelte leicht.
Oh Gott...er hällt mich bestimmt für total unintressant.....sitzt hier und laberst irgendnen Scheiß über Kultur in Italien Rolling Eyes
Still schwigend ass sie die Pizza weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Mi März 25, 2009 11:39 pm

"Hm, es ist halt nicht immer alles so wie man meint. Wäre ja auch blöd wenn alles überall gleich wäre." Seth schlang schmatzend sein letztes Stück Pizza herrunter." Ich war noch nie in Italien. Meine Eltern halten nicht sehr viel von Urlaub im Ausland. Aber Arbeiten im Auslang, die Kinder in ein Internat abshieben ist ok." Er lachte." Naja, villeicht komm ich mal nach Intalien und zu zeigst mir alles." Er lächelte sie an und sah ihr zu wie sie mit kleinen bissen ihre Pizza aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Do März 26, 2009 12:09 am

Alice verzog ihr Gesicht als er von seinen Eltern erzählte."Das tut mir leid für dich! Also wolltest du gar nicht hierhin??!".Der arme!.
Erschrocken bemerkte sie das er fertig war. Schnell beschleunigte sie ihre Essensweise.
Als er über Italien redete Salutierte sie im Stuhl."Stets zudiensten!", sagte sie grinsend.
"Es würde dir dort gewiss gefallen!", sie seufzte, als sie an ihre Heimat dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Do März 26, 2009 12:12 am

"Das will ich doch hoffen" er grinste." Ach nunja, eigendlich is es mir gleich ob ich hier her zur Schule gehe oder bei uns zu Hause, nur April fand es am anfang nicht so toll." Er zuckte mit den Achseln." Nun erzähl mal, was machste do so in deiner Freizeit, was hörst du für Musik.?"






*Raffa hilfe. ich muss morgen ma mit dir reden *grins* HAPPPYYYY*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Do März 26, 2009 9:01 am

"Ich?", erstaunt zeigte sie mit den Fingern auf sich ."Ehm....Ich höre am liebsten mehr progressive Bands und J-Rock also Tool, Dir en grey, Porcupine Tree, Alice 9 und sowas....aber ich steh auch total auf Klassik....also das ist so die Hauptmusik...es kommt nartürlich auf den Interpreten an wenn der gut ist höre ich auch mal Pop!", sie grinste. Nun war auch sie fertig mit ihrer Pizza."Und was hörst du am liebsten für Musik?".

---ok oO ich versuch möglichst früh zudir zukommen!...uaahO.O...jetzt haste mich voll neugierig gemacht>.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Sa März 28, 2009 1:08 am

Seth runzelte die STirn und dachte kurz nach." Nunja eigendlich höre ich alles, also ich wüsste jetzt keine bestimmt Richtung zu der ich tendieren würde. Hm.. Aber Klassische Stücke gefallen mir auch sehr gut, ist sehr beruigend." Er lächelte und stocherte mit der Gabel in seinem Salat herrum den er sich zusätzlich der Pizza geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   So März 29, 2009 8:31 pm

"Jaa...da hast du recht, also es kommt ja ganz auf die Stücke an! Das finde ich so besonders an Klassik er ist total vielseitig, bei den meisten Musikgenre's hört sich alles total gleich an, die selben Rythmen, selbe Melodien und die selben Übergänge! Aber Klassische Musik ist total Individuel...", sie lächelte ihn an. Und beobachtete ihn dabei wie er seine Pizza aß. "Und was hast du sonst noch füt Hobbies?", sie stützte sich auf ihren Händen ab und schaute ihn wissbegierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   So März 29, 2009 10:37 pm

"Uff.. ich weiß nicht genau." Er zuckte mit den Achseln." Mal überlegen. Ich lese gerne, Am liebsten Comics. Und ich zeichne gerne. Da kann ich mir meine eigene Weld kreiren." Er lachte." Aber am liebsten liege ich drausen in der Sonne. Da muss man noch nicht mal was zu tun haben und es macht spaß." Er lächelte und begutachtete jetzt Alice." Du müsstest ja auch die Sonne mögen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Di März 31, 2009 10:35 pm

Sie kaute auf der Lippe rum."ja ich Liebe die Sonne!!!".
Dabei schaute sie ihn begeisterd an. "hier scheint viel zu selten die Sonne. Ich bin's gewohnt das jeden tag die Sonne scheint. selbst wenn es regnet.
Aber hier!!!", nun bekam sie einen leicht frustrierten ausdruck auf den Gesicht.


Zuletzt von Alice Luccicare am Mi Apr 08, 2009 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Di März 31, 2009 10:56 pm

Seth nickte." Ja jeden Tag Sonne ist schon was tolles." Er seufste." Nunja damit müssen wir wohl leben slange wir hier zur Schule gehn." Er lächelte sie aufmunternd an." Und kann man die Pizza essen?"


*alta hör auf mit diesem ätzenden schreibstiel -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   Mi Apr 08, 2009 1:09 pm

Nun grinste Alice verschmitzt. "Naja im vergleich zu meiner Pizza oder der Pizza daheim ist sie gar nichts!", dabei machte sie eine Handbewegung als wolle sie die Pizza weg schmeißene ,"Aber an sich geht es!".
Sie lachte leise in sich hinein. "Ich habe schon schlimmere gegessen! Viel schlimmere".
"Naja und das mit der Sonne ist halb so schlimm, in den Ferien geh ich ja nach Hause und dann habe ich meine Sonne!".
Wieder lachte sie.


Sorry!!! War voll keine absicht^^...habs dann jetzt geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pitza essen zu zweit   

Nach oben Nach unten
 
Pitza essen zu zweit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????
» 12.03. Storechampionship Essen
» SPIEL Essen Ausbeute
» X-Wing Turnier am 10.12. in Essen
» Werwolf - Burning desire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Die Schule :: Speisesaal :: Küche-
Gehe zu: