Belial-Castle in the moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Training for one

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah Evans

Sarah Evans


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.03.09

Training for one Empty
BeitragThema: Training for one   Training for one I_icon_minitimeSo März 15, 2009 1:38 am

Sarah klemmte sich ihren tragbaren CD-Spieler unter den Arm und machte sich auf den Weg zum Sportplatz. Sie hatte beschlossen eine extra Trainingseinheit einzulegen, da sie beim nächsten Wettkampf gut abschneiden wollte. Sie fing damit an, zum Aufwärmen um den Platz zu joggen. Voll schön hier, eigentlich dachte ich, dass in Internaten voll die Streber-Kinder sind, aber bisher.... .
Ich frage mich wo Ashley ist, ach egal. Alleine zu trainiere ist doch immer noch am besten. Keiner der einen stört, ich habe meine Ruhe und kann in ruhe nachdenken.
Nach oben Nach unten
April june Standson

April june Standson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

Training for one Empty
BeitragThema: Re: Training for one   Training for one I_icon_minitimeSa März 21, 2009 11:18 pm

Aprils Unterricht war beendet und ihre Hausaufgaben so weit erledigt. Und da ihr Bruder ihr abgesagt hatte mit ihr in die Stadt zu gehn beschloss sie zum Sportplatz runter zu gehn um sich ein wenig zu bewegen. Und vileicht würde sie dort auch wieder auf William treffen. Doch als sie ankahm war er nicht dort, auch sonst niemand den sie kannte. Nur ein Mädchen etwar ihrem alters war dort und trainierte. Die SOnne knallte diesen Nachmittag wieder besonders. Aprl band sich ihre Harre zu einem Zopf zusammen und ging die Triebühne runter zum Platz. Sie legte ihre Sachen am rande der Laufbahn ab und wartete bis das Mädchen das sie aus einigen Unterrichtsfächern her schon gesehen hatte bei ihr ankahm.
Nach oben Nach unten
Sarah Evans

Sarah Evans


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.03.09

Training for one Empty
BeitragThema: Re: Training for one   Training for one I_icon_minitimeSo März 22, 2009 8:00 pm

Eigentlich achtete Sarah gar nicht darauf was um sie herum passierte, bis sie mit einem Blondhaarigen Mädchen zusammenstieß. "Oh, tut mir leid", sagte sie hastig. "Hab´dich nicht gesehen". Sie musterte ihr Gegenüber. Ich habe sie irgendwo schonmal gesehen.
Sarah versuchte sich zu erinnern.
Nach oben Nach unten
April june Standson

April june Standson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

Training for one Empty
BeitragThema: Re: Training for one   Training for one I_icon_minitimeMi März 25, 2009 7:46 pm

"Kein Problem." April geriet etwas aus dem gleichgewicht, fing sich dan aber wieder. Sie zumpfte ihr Top zureckt, das sie zu einer kurzen schwarzen Sporthose trug und dazu ihre neuen Chuks. " Du bist Sarah, nicht war? Ich hab dich im Unterricht gesehn. Du bist neu hir simmts?" Neidirig legte sie ihren Kopf zur seite, bis sie bemerkte das die sich garnicht vorgestellt hatte." Oh äm ich bin April." Sie hielt ihr ihre Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training for one Empty
BeitragThema: Re: Training for one   Training for one I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training for one
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Ausengelände :: Sportplatz-
Gehe zu: