Belial-Castle in the moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Schulband suche"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peyton Sawyer

Peyton Sawyer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.09

"Schulband suche" Empty
BeitragThema: "Schulband suche"   "Schulband suche" I_icon_minitimeDo März 12, 2009 10:58 am

Peyton war merh als nervös als sie vpr der Klassenzimmertür stand. Ihr erster lebensabschnitt als Lehrerin.
Sie straffte ihjr rücken zuppelte ihre Bluse zurecht und betrat den Raum.
Als sie all die Instrumente und Möglichkeiten sah klappte ihr die Kinnlade runter.
Wow
Allerdings war hier keine einzige Menschenseele.
Nach ein paar Minuten der vergewissheit, das sie wirklich alleine war, schnappte sie sich eine hübsche aukusstik Gitarre und spielte ein Lied aus ihrer Kindheit.
Nach oben Nach unten
Audrina Summer

Audrina Summer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.09

"Schulband suche" Empty
BeitragThema: Re: "Schulband suche"   "Schulband suche" I_icon_minitimeMo Apr 13, 2009 2:49 am

"Hallo Frau Sawyer ich würde mich für gerne für die Schulband eintragen. Sind denn schon einige eingeschrieben?" Audrina schaute sich im Musikraum um. Sie entdeckte eine Klarinette und ein Saxophon. Wow...das ist ja sooo cool. Gut, dass ich beides spielen kann. Ich hoffe doch mal, dass sich schon jemand eingeschrieben hat.
Nach oben Nach unten
 
"Schulband suche"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Die Schule :: Klassenräume :: Musik-
Gehe zu: