Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erkundungsreise

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Erkundungsreise   Di März 10, 2009 10:14 pm

Nachdem sie die Trepppe runterkamen steuerte sie nach links.
Schließlich fand sie sich in einem Wunderschönen Rosengarten wieder.
"Wow! Hier ist es echt wunderschön was?", sie war begeisterd.
"Wo kommst du eigentlich her?", fragte sie intressiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Di März 10, 2009 11:03 pm

Nathan sah sie an und lächelte etwas. "Naja Blumen sind jetzt nicht so mein Ding. Ich find dafür Sporthallen wirklich super!"
Ach ja, du weißt es aber auch immer die Stimmung kaputt zu machen
"Ich komme aus Oxford. Also so zusagen gleich um die Ecke. Ich könnte praktisch zu Hause schlafen, wenn ich das wollte. Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Mi März 11, 2009 6:47 pm

"Sporthallen sind nicht so mein ding!", sie lachte.
"Ich komme aus Italien, Lecce...falls es dir was sagt!".
"Du stehst ziemlich auf Sport was?", sie schaute ihn intressiert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Do März 12, 2009 10:28 am

Nathan riss begeistert die Augen auf: "italien? Nein da war ich noch nie, aber ich würde gerne mal hin."
Dann lächelte er verschämt. "Seit dem ich ein Ball halten kann wurd eich ziemlich auf Sport getriemt. Und basketball ist eben meine große Leidenschaft. Wie sieht es mit dir aus? Auf was stehst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Do März 12, 2009 5:46 pm

"Ich Liebe Musik über allles....", sie lächelte ihn an.
"Das ist meine große Leidenschaft!".
"Ich spiele Cello und Klavier...".
Sie lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Do März 12, 2009 9:51 pm

Nathan läcchelte sie an. "klingt ziemlich klassisch. Wie kommst das du solche Instrumente spielst? Ich dachte eher das die Jungd auf Gitarren oder Schlagzeuge stehe." fragte er mit viel interesse in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Do März 12, 2009 10:31 pm

"...Naja, meine Mom hat Klavier gespielt und dadurch das ein Flügel bei uns stand habe ich immer darauf gespielt und Meine Grandma hat mich dann für Cello begeisterd!", sie grinste ihn an.
"Und wie siehts mit dir aus...was gefällt dir so an Basketball?", sie schaute ihn intressiert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Do März 12, 2009 10:34 pm

"Natürlichd ie heißen Cheerleader." lachte Nathan und wurde danach tot ernst.
"Basketball hängt mit meinem Leben zusammen. Also wenn du das wissen möchtest werd ich dir wohl ein Teil aus meinem Leben erzählen müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   So März 15, 2009 9:30 pm

Sie warf ihn einen warmen Blick zu.
"Dann tu es doch!", sie lächelte ihn an.
"Es sei denbnn du willst nicht!", sie grinste. Dann blickte sie leicht beschämt.
"OK, ich merk schon ich bin wieder viel zu neugierig, tut mir leid!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Mo März 16, 2009 8:24 am

Nathan winkte ab. "nein es ist schon in Ornung. Hmmm. Also, die Oberste Regel in meiner Familie lautet: Mein Dad hätte Profibasketballer werden können, wenn er keine Knieprobleme bekommen hätte."
Nathan lachte verächtlich, dann fuhr er fort. "Mein dad setzt mich seit ich einen Ball halten kann unter Druck. Okay ich hab ihn einiges zu Verdangen aber er provoziert mich richtig."
Nun schüttelte er den Kopf und sagte leise, eher zusich selbst als zu Alice: "Ich muss es ihm zeigen, nur so kann ich mich Vollständig von ihm lösen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Mo März 16, 2009 9:18 pm

Alice warf ihm einen mitfühlenden Blick zu und legte ihm leicht die Hand auf den Arm.
Doch dann wandte sie den Blick wieder ab, das letzte was er wollte war Mitleid.
"Das tut mir leid, also das ist bestimmt schlimm wenn man das Gefühl hat sich gegen seinen eigenen
Dad behaupten zumüssen!". Sie lächelte ihm aufmunternd zu.
"Der weg den du gewählt hast ist sicher der beste...alles andere würde vermutlich bloß dazu führen das
du ihn irgendwann nicht mehr leiden kannst!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Di März 17, 2009 10:24 am

"Nathan holte tief luft. "glaub mir ich kann ihn schon jetzt nicht mehr leiden!"
Das war alles was r dazu sagen wollte. Die ganzen alten Erinnerungen scherzten zu sehr.
Nur wegen Dan war seine Komplette Familie aus einander gegangen.
"Und? Wann fängt dein nächster Unterricht an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Di März 17, 2009 11:49 pm

Sie merkte das er nicht weiter über das Thema reden wollte und fragte nicht weiter nach.
Sie schaute auf ihre Uhr.
"Ich hab noch zwanzig Minuten!", sie lächelte ihn an."Dann hab ich Literatur, mit Mr. Duncan!".
"Und wie lange hast du noch?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Mi März 18, 2009 9:27 am

"Hmm."
Nathan schaute auf die Uhr, und versuchte sich Verzweifelt an sein Stundenplan zu erinnern.
"Ufff.... EIn bisschen Zeit hab ich noch." sagte er grinsend und ging mit Alice weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Do März 19, 2009 12:17 am

"Das freut mich, dann haben wir noch was Zeit zum reden!". Sie warf ihm einen freundlichen Blick zu.
"Hey wollen wir uns nicht setzen?", sie wieste auf eine Bank die ganz in der Nähe stand
und warf ihm einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Do März 19, 2009 8:14 am

Nathan nickte: "Gerne"
Er tar an die Bank und setzte sich. Sofort wanderte sein Blick zum Himmel, wo die Sonne in ihrer vollen Pracht schien.
"Das Wetter ist viel zu schön, um in den ollen stickigen Klassenräumen zu sitzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Do März 19, 2009 11:30 pm

"Jop! Das seh ich genauso...Bei so einem Wetter sollte der Unterrichts draußen stattfinden...oder gar nicht!", sie lachte.
Alice lehnte sich zurrück und genoß die Sonne auf dem Gesicht.
Heute hätte ich lust auf ein Barbeque!", sie lächelte verträumt als sie an die Grillabende in ihrer Nachbarschaft denken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Fr März 20, 2009 11:08 am

Nathan lachte leise. "Oha ja die Sonne genießen und lecker Fleisch essen. Darauf hätte ich auch lust. Was meinst du - ob es hier ein Grillplatz gibt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Sa März 21, 2009 11:03 am

Sie zuckte mit den Schultern."keine Ahnung", sie lachte leicht.
"Aber das kriegen wir schon noch herraus!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   So März 22, 2009 4:24 pm

Nathan nickte und schloss die Augen.
Er genoss einfach die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Di März 24, 2009 9:22 pm

Alice beobachte Nathan während die Sonne seine Haut glänzen ließ.
ALs sie ihn so daliegen saß musste sie unwillkürlich Lächeln.
Sie legte schützend die Hand über ihre Augen und schaute in den Himmel, weit und breit war keine Wolke zusehen ein Grund mehr glücklich zusein.
"Was meinst du ob die hier wohl auch ein Schwimmbad oder sowas haben?!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Mi März 25, 2009 10:38 am

Nathan blickte auf und grinste über das ganze Gesicht.
Sofort war er Feuer und Flamme.
Er sprang auf und hielt Alice die Hand die hin: "Lass es uns herraus finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Mi März 25, 2009 8:08 pm

"Oh!", erstaunt aber erfreut sprang sie auf. "Ok gerne!". Glücklich grinste sie vor sich hin.
Ein Schwimbad war zwar nichts gegen das Meer daheim aber durchaus zufriedenstellend.
Als sie aufstand blickte sie sich irritiert um. "ehm....".
Sie warf ihnen einen fragenden Blick zu..."und wo sollen wir mit suchen anfangen?!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Scott

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Do März 26, 2009 11:10 am

"Eine gute Frage."
Nathan blickte sich um. "Ach mist. Haben die hier vielleicht ein See auf dem Grundstück. Ich mein der tut es doch zur Not auch, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Luccicare

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Erkundungsreise   Fr März 27, 2009 9:05 am

"Klar! Nen See find ich sogar besser!...Ich hasse den Boden von Schwimmbädern...so hart und kalt!...Ehm...naja...ist ja auch egal!", beschämt fing sie an zu grinsen.Was redest du wieder fü'n Scheiß?!Der glaubt du wärst irre oder so....
"Gehn wir einfach dort entlang, in die andere Richtung ist die Schule...wi.r können dort ja einfach mal schauen!", sie zeigte gegenüber der Richtung der sie hergekommen sind und zuckte die Schultern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erkundungsreise   

Nach oben Nach unten
 
Erkundungsreise
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Ausengelände :: Rosengarten-
Gehe zu: