Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Peyton Sawyer

Nach unten 
AutorNachricht
Peyton Sawyer

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Peyton Sawyer   So März 08, 2009 3:02 am

Vollständiger Name:
Peyton Elizabeth Sawyer

Geburtstag:
23.07.1983

Alter:
26

Geburtsort:
Oxford

Wohnort:
Oxford

Unterrichtsfach:

Musik, Kunst

Familie:
Mutter: Ellie Harp
Vater: Mick Wolf

Adoptivfamilie:
Mutter: Anna Sawyer
Vater: Larry Sawyer

Freunde:
Brook Davis (die mittlerweile in LA wohnt)

Familienstand:
ledig

Besonderheiten:
Peyton veröffentlichte mit ihrer Leiblichen Mutter das Album „friend with benefit“

Aussehen/Kleidungsstil:
Sie ist groß, sehr dünn und hat langes gelocktes blondes Haar

Charakter:

Peyton ist eine schöne, talentierte Künstlerin, die ihre Gefühle durch ihre Kunst zeigt. Sie lässt die meiste Zeit niemaden nahe genug an sich heran, weil Peyton ansgt hat verletzt zu werden – wie sie es in ihrer Vergangenheit schon oft wurde.

Vorlieben:
Gute Musik, Musicals, Kunstaustellungen

Abneigungen:
Spinnen

Stärken:

Durchsetzungsvermögen
Ehrgeiz
Hilfbereitschaft
Offenheit
Kunst

Schwächen:
Verletztbarkeit
Ungeduld
Nougat
Gut Aussehende Männer
Eifersucht


Vergangenheit:
Noch vor Peytons Geburt stand fest, das Anna und Larry Sawyer die sie adoptieren würden. Ellie hatte damals keine Interesse an Peyton, weil ihr ihre Drogen wichtiger waren.
Dennoch fehlte es ihr in ihrer Adoptivfamilie an nichts. Sie hatte eine vollkommende glückliche Kindheit. Im alter von 17 Jahren wurde Peyton oft genug das Herz gebrochen, darum verschließt sie es jetzt gut und lässt niemanden an sich heran. In Peytons High School Zeit lernte sie ihre Leibliche Mutter mehr kennen, die unter Brustkrebs litt. Zusammen entwarfen sie das Album „friend with benefit“, was die Organisation gegen Krebs helfen sollte. Dabei lernte Peyton viele großartige Band, und das Musikgeschäft kennen. Nach dem ihre Mutter Ellie starb brach für Peyton erneut eine Welt zusammen, doch sie rettete sich in ihren Zeichnungen. Sie entwarf ein Comicstrip für eine angesagte Zeitung in diesem Örtchen. Nach ihrer Schulzeit studierte Peyton Musik und Kunst.

Avatarperson: Hilarie Burton

Regeln gelesen?: Ja

Zweit Charakter?:Amy, Nathan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Peyton Sawyer   Di März 10, 2009 12:06 pm

ja bist angenommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
 
Peyton Sawyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Wilkommen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: