Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein wenig Zeit zum nachdenken

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Mi März 04, 2009 9:29 pm

Nach dem Amy sich ein wenig in dem großen Internat umgesehen hatte, fand sie dieses Zimmer mit am schönsten, darum beschloss sie eine Weile hier zu bleiben.

Sie setzte sich auf den Boden, auf das große kuschelige Lammfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Do März 05, 2009 12:20 am

Einigermaßen zufrieden mit ihrem Zimmer machte Ashley sich auf den Weg zum Kaminzimmer. Sie hoffte, sie würde dort noch andere Schüler antreffen. Ash hatte zu vor ihre Sachen in ihr Zimmer eingeräumt, dass sie mit Sarah teilte. Hoffentlich finde ich bald Freunde.
Ashley öffntet die Tür zum Kaminzimmer und stellte zu ihrer großen Freude fest, dass sie hier nicht alleine war. Ein Mädchen mit langen, blonden Haaren saß auf dem Boden. "Hi," sagte Ash zögernd." Stört es dich wenn ich mich zu dir setze?" Sie ging zum Kamin um sich ihre Hände zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Do März 05, 2009 8:46 am

Als jemand die Tür öffnete zuckte Amy kurz zusammen, und schaute dann in die Richtung.
Ein kleines lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
"Hey, nein bleib ruhig hier."
Nun ließ sie wieder ihren Blick durch das Zimmer schweifen. "Schön hier was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Do März 05, 2009 10:11 pm

"Oh, jaa", seufzte Ash und ließ sich in einen großen Sessel sinken. "Ich mag Schlösser nicht so sehr, aber das hier ist echt toll. " Sie ließ ihren Blick durch das Zimmer schweifen. Am Bücherregal blieb er hängen. So viele Bücher! Unglaublich. Die sehen richtig alt aus.
"Wie heist du?", wollte Ashley neugierig wissen. "Ich heisse Ashley Evans. Nenn´mich ruhig Ash." Sie wante sich wieder der Blonden zu. "Bist du schon lange hier? Ich und meine Schwester sind erst vor kurzem angekommen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Do März 05, 2009 10:18 pm

Amy setztes ich in Ashley´s richtung und lächelte sie an.
"Hey Ash, ich heiß Amy, und bin auch erst seit kurzem hier. Mein Zimmer hier sieht noch aus wie eine kleine Rumpelkammer. Was hast du für Kurse, vielleicht haben wir ja mal zusammen Unttericht?"
Freundlich lächelte Amy das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Do März 05, 2009 10:25 pm

" Ich habe Kunst, Philosophie, Deutsch, Geschicht, Französisch, Politik, Ernährungslehre", Ash überlegte. " Ja, Mathe und so halt noch". Sie grinnste. "In welcher Klasse bist du denn?"
Plötzlich musste Ashley lachen;" Ja, in unserem Zimmer sieht es teilweise aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Der Kamm auf der Butter, die Salami im Schuhputzkasten, Dreck untern´Teppich. Nene, Scherz." Sie lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Do März 05, 2009 10:33 pm

Nun konnte Amy sich nicht mehr halten, sie fing an zu Lachen. "Das sins ja zustände, aber ist bestimmt nur am Anfang so. Wenn ich Morgen etwas zeit ürbig habe, richte ich mir mein Zimmer auch erst mal etwas bequemer ein."
Nun räusperte sie sich leise. "Hab Kunst, Musik und Psychologie, naja schade das wir keine Kurse zusammen haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Do März 05, 2009 10:40 pm

"Ja, schade," stuimmte Ash zu. "Aber wir können ja trotzdem mal was zusammen machen." Amy ist echt nett.
"Was hat du so für Hobbies?". Ashley platzte beinhae vor Neugierde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Do März 05, 2009 10:45 pm

Amy war so glücklich darüber, das sie Ash kennen gelernt hatte, und strahlte deswegen über das ganze Gesicht.
"Musik und Kunst." so grinsen muss. "Darum hab ich die Fächer gewählt. Außerdem gehe ich ziemlich gerne aus. Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Fr März 06, 2009 5:03 pm

"Kunst mache ich auch gerne. Außerdem gehe ich gerne Shoppen, die neuesten Trensd und so, halt.
Ja, und ich höre gerne Musik. Ich könnte damit ganze Nachmittage füllen", sagte Ashley eifrig. "Was hörst du so für Musik?" Ihr fiel noch etwas ein. Ich frage mich ob sie hier freiwillig ist?! Ash fragte vorsichtig:" Ist es eigentlich deine eigene Entscheidung hier zu sein? Ich mein, dass manche ja auch einfach auf ein Internat geschickt werden. Wie meine Großcousine zum Beispiel." Ashley hoffte, dass sie Amy mit dieser Frage nicht zu nahe getreten war.
Ihr Handy klingelte. Sie ignorierte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Fr März 06, 2009 8:43 pm

Amy war so begeistert von Ash, im Kopf malte sie sich schon gemeinsame Nachmittage aus: "Ich höre eher düsteres Zeug rock und so."
Als sie das sagte lächelte sie blieb, doch sofort kam von Ashley die nächte Frage und das breite lächeln verschwand aus Amys Gesicht. Sie versuchte sie zusammen zu reisen.
Mit zusammen gepressten Zähnen sagte sie: "Nein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Fr März 06, 2009 11:31 pm

"Oh," sagte Ash erschrocken.Sie fragte sich, wie sie auf elegante Weise das Thema wechseln konnte. Sie beschloss es einfach zu sagen.
"Thema wechsel? Ich neheme an, du willst nicht drüber reden?!"
Ashley war ins Fettnäpfchen getreten. "Tut mir leid", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Sa März 07, 2009 10:37 am

Amy machte eine abwertende Handbewegung und lächelte zaghaft, doch es sah eher aus wie eine missratende Grimasse. "Ist schon in Ordnung. Konntest du ja nicht wissen. Vielleicht erzähle ich dir eines Tages davon. Aber jetzt wäre ich auch für ein Thema wechsel. Erzähl mir was über deine Zeichnungen." bat Amy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Sa März 07, 2009 2:39 pm

"Hmmm, also, auf meinen Bildern und Zeichnungen sind nur verletzte Leute zu sehen. Manche sind auch tot. Ich weiß nicht genau warum, aber wenn ich mich hinsetze und anfange zu zeichnen, kommt immer so was raus", erklärte Ashley. " Den Grund habe ich noch nicht rausgefunden." Sie hoffte, dass Amy sie jetzt nicht für vollkommen plemplem halten würde. "Im Unterricht geht das natürlich nicht, da muss man ja das machen was der Lehrer sagt", meinte Ash grinsend. "Leider muss man dann auch manchmal Blumenwiesen zeichnen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   So März 08, 2009 12:53 am

Amy nickte verständnissvoll und seufzte leise. "Ja ich glaub ich weiß was du damit sagen möchtest. Meine Bilder sind auch ziemlich düster. Ich versuche verschiedene Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Das ist nicht immer leicht, und andere Menschen verstehen einen manchmal nicht."
Zum Schluss wurde Amys Stimmung bedrückt, und sie dachte an die zusammengefalttete Zeichnung in ihrer Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   So März 08, 2009 8:18 pm

Ashley war überrascht. Das was sie sagt könnte auch auf mich zu treffen.
"Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Gefühle ich zum Ausdruck bringen will. Zeit das rauszufinden". Sie dachte eine Weile darüber nach.
"Aber ich bin auch ein großer Pop-Art Fan", fügte sie noch hinzu um das Thema abzuschließen. Ashley redete nicht gerne über ihre Gefühle mit Leuten, die sie nicht so gut kannte. Und Amy hatte sie ja erst vor kurzem kennen gelernt. "Was hörst du eigentlich für Musik?" Sie dachte an die CD von X-Tina, die sie letztens gekauft hatte. Vielleicht haben wir ja denselben Musikgescmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   So März 08, 2009 8:40 pm

Amy kicherte leise und sah Ash genauer an.
"Hör zu ich will dir wirklich nichz zu nahe tretten, und du bist wirklich total nett, aber ich glaube du wirst mein Musikgeschmack hassen. Du siehst so aus als würdest du auf Pop oder Boygroups stehen. Ich höre eher härtere und tiefgründigere Sachen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   So März 08, 2009 8:49 pm

"Ich hasse deinen Musikgeschmack nicht", erklärte Ash ruhig. "Aber um genau zu sein mag ich Boygroups nicht".
Sie grinste.
"Und Haevy Metal auch nicht, oder was meinst du?"
Interessant, ich wusste nicht das ich aussehe als würde ich Pop hören. Als Ash länger darüber nachdachte bekam sie einen Lachanfall, der gar nicht mehr auf zu hören schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   So März 08, 2009 10:10 pm

Amy wurde total rot, als Ashley anfing zu lachen und es schien als würde es kein Ende nehmen.
"Ähmm... Entschuldigung ich hab dich falsch eingeschätzt."
Als sie immer noch nicht aufhörte zu lachen schaute Amy verschämt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Di März 10, 2009 6:00 pm

"Macht doch nichts´", kicherte Ash. "Die Situation war nur sehr lustig. Hat jetzt nichts mit dir zu tun, denn mir wurde das schon mal gesagt. Eigentlich merkwürdig, ich dachte ich sehe ganz normal aus."
Ash fiel ein das sie noch ein paar Fragen hatte. "Was ist eigentlich dein lieblings Film? Also, ich hoffe ich frage dir nicht allzu große Löcher in den Bauch".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Di März 10, 2009 11:00 pm

Nun strahlte Amy wieder über das ganze Gesicht.
Vielleicht werden Ashley und ich mal Freundinnen
"Hmmm.... das ist wirklich schwer zu sagen es gibt viele wirklich tolle Filme. Und es kommt bei mir auch immer auf die Stimmung an. Bin ich Traurig oder in Hochstimmung. Bin ich verliebt oder zu tiefst verletzt. Ich hoffe du verstehst das."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Mi März 11, 2009 6:23 pm

Ash nickte. "Klar verstehe ich das, bei mir ist das auch so ähnlich. Nur ein paar wenige Filme kann ich immer sehe, egal in welcher Stimmung ich bin". Sie runzelte die Stirn. "Nur Filme bei denen ich heulen muss mag ich nicht. Bei Titanic war das so".
Ash grinste breit. "Hast du `Mord im Pfarrhaus`gesehen? Der Streifen ist total witzig".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Do März 12, 2009 10:34 am

Amy schüttelte den Kopf: "Nein."
Liegt vielleicht daran das mir in der letzten zeit nicht so nach lachen war
"Kennst du den Film 2:37? Der ist richtig gut. Ist zwar kein Spielfilm aber ein Streifen zum nachdenken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Evans

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Fr März 13, 2009 12:33 am

Ashley wurde neugierig. "Nö, den habe ich nicht gesehen. Aber zum Nachdenken ist immer gut. Worum geht es denn?"
Gibt es hier irgendwo eine Mediathek? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Film bestimmt gut ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   Fr März 13, 2009 10:32 am

Amy zog ihre Knie an und legte ihr Kinn drauf ab, dann atmete sie ein mal tief ein uns aus bevor sie anfing von dem Film zu erzählen:" Es beginnt halt damit das ein Mädchen gegen eine Klotür hämmert und alles, weil sie geräusche gehört hat. Ist ja noch nicht sehr spannenend. Aber dann sieht man wie Blut unter der Tür durchfließt. Die nächte Zsene ist dann am morgen dieses tages, und ab da begleitet man 6 Tennager bei ihrem Altag und all ihren Problemen. Sie hätten alle 6 ein Grund sich umzubringen. Echt schrecklich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein wenig Zeit zum nachdenken   

Nach oben Nach unten
 
Ein wenig Zeit zum nachdenken
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» Fragen zum Nachdenken.
» Fremdgehen, danach glückliche Zeit, jetzt Trennung. zurück?
» Zeit im Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Die Schule :: GemeinschaftsRäume :: Kaminzimmer-
Gehe zu: