Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 lockere runden, flinke worte

Nach unten 
AutorNachricht
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: lockere runden, flinke worte   Mo März 02, 2009 11:19 pm

Es war ein wunderschöner vernebelter Morgen und wie sollte es auch anders sein drehte William seine üblichen runden über den sportplatz. Es war still, aber das würde sich ja legen wenn die anderen wach würden doch bis dahin wäre Will schön längst to fit und hell wach. Gerade war er bei der 12. runde als er über irgenetwas stolperte und fast hinfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Mo März 02, 2009 11:25 pm

April war diesen Morgen früh wach, was für sie sehr ungewöhnlich war. Da sie nichts zu tun hatte zog sie sich etwas bequemes an und ging runter auf den Sportplatz. Doch er war nicht leer. Das Hätte April nicht gedacht. Auf dem Sportplatz lie ein Junge. Sie erkannte das er aus einer höheren Stufe wa wie sie. Villeicht aus der Stufe ihres Bruders? Sie ging weiter und bemerkte als dieser Stolperte. April musste Lachen." Alles inordnung?" Ihr lachen konnte lies sich nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Mo März 02, 2009 11:41 pm

Erschrocken blicke William sich wild um als er die frauenstimme vernahm. Oben an den zuschauer bänken sah er eine junge frau stehen, er ließ sich aus laufen und brabbelte dann vor sich her "naja soviel zur ruhe" und sagte dann etwas lauter und an das mädchen gewandt "guten morgen, hätte ich gewust das du mir beim laufen zuschaust hätte ich mich fallen lassen, dann hättest du mich verarzten können".
langsam geht er auf sie zu, aber dieses mal achtet er besser darauf wohin er tritt noch so einen ausrutscher wollte er sich nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 03, 2009 7:19 pm

April lachte." Oh ich bin nicht hir um dir zu zusehn. Eigendlich wollte ich auch laufen. Dachte es währe keine zu so früher Stunde am Sportplatz. Hab mich wohl geirrt." Da April ja nich oft, eigendlich nie, morgend laufen ging da sie ja so schon Probleme mit dem Aufstehen hat konnte sie ja auch eigendlich garnicht wissen ob Morgens schüler laufen gingen. Aber sie nahm dies einfach mal an. Aprils lachen verklang lanngsamm. Sie ging die Stufen von der Tribühne hinunter zu Platz und wartete dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 03, 2009 10:13 pm

William blieb kurz vor der ranreifenden frau stehen "naja der frühe Vogel fängt den Wurm" mit einer lässigen handbewegung wische er sich ein wenig schweiß aus dem gesicht, und wischte ihn an seiner hose ab. "Ich bin übrigends William, und wie heißt du?" er zog den ärmel seines jogging anzuges hoch um seinen pulz auf seiner uhr zu überprüfen zu frieden streckte er sich und grinnste verwegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 03, 2009 11:24 pm

"Freut mich, Ä.Ich heisse April." Sagte sie fröhlich und lächelte dabei. April hielt sich die Hand vor ihrem Gesicht um William besser erkennen zu können, da die Sonne ihr direckt ins Gesicht schien." Gehst du oft Morgends laufen?" Sie deutete auf die rennstrecke hinter ihm und lies ihren Blick darüber schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 03, 2009 11:32 pm

"ich laufe jeden morgen, fals meine körperliche verfassung es zulässt"
William drehte sich wieder zur rennbahn, und nun musste auch er sich die augen vor der aufgehenden sonne abdecken.
"du scheinst aber auch zimmlich fit zu sein, bist du zufälligger weise in der sport ag?"
William setzte sich im schneidersitz auf die taunassen steinplatten und athmethe lange aus... "schön so ein sonnen aufgang"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 03, 2009 11:39 pm

April schaute ebenfalls zur Sonne hinauf." Ja bin ich. Hab mich für dieses Jahr eingetragen. Ich mach gerne Sport, nur nicht am Morgen." Sie lachte kurz." Bin auch noch am überlegen ob ich bei dem Schwimmteam bei treten soll." Sie runzelte die Sirn." Aber da hab ich ja noch etwas zeit. sie ächelte und schaute William wieder an. April betrachtete ihn. Er ist gut gebaut, das musste sie schon zugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Mi März 04, 2009 5:59 pm

William spürte ihren blick auf sich ruhen, nicht das es was neues für ihn war wenn ihn ein mädchen angaffte.
"Hoffentlich kommt das sportfest dieses Jahr etwas schneller, ich würde gerne mal sehen was du drauf hast"
William grinste kurz "besonders im bikini versteht sich"
"wielange bist du eigentlich schon an dieser Schule du bist mir bisher nie wirklich aufgefallen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Do März 05, 2009 12:47 am

" ich bin seid der Achten Klasse hier." Gab sie ihm als Antwort zurück." Also dies hier ist mein drittes Jahr." April ging etwas zur Seite und eins, zwei Schritte zurück um schutz hinter einem Fosen vor der Sonne zu finden. Als sie im SChatten des Fostens stand lies sie ihre Hand wieder sinken." Ja ich freu mich auch schon aufs Sportfest. Aber wenn du magst kann ich auch mal gegen dich laufen. Obwohl..." Sie machte eine gespielte Miene des nachdenkens" Du hättest ja eh keine changse gegen mich." Dann lachte sie wieder und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Do März 05, 2009 5:54 pm

"Oho eine Herrausforderung?" William stand auf, er liebe es herrausgefordert zu werden.
Er überlegete kurz ging auf April zu, nahm einen arm von ihr hob ihn bis auf höhe der schultern und ließ ihn fallen. "wenn du jetzt gegen mich antreten würdest würdest du verlieren, du bist ja nicht mal warm gelaufen" Er grinnste sie an "Und ganz schlapp bist du auch noch, aber wenn du willst können wir uns kurz warm laufen und dann würde ich sagen wer am schnellsten eine runde dreht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Do März 05, 2009 11:57 pm

" Ey es ist früh am Morgen."April schaute erst grimmig über seine bemerkung sie sei schlapp. Dann lächelte sie ihn an, danach folgte ein grinsen." Also gut. Drei Runden um den Platz zur aufwärmng?." Sie streckte sich und trat einen Schritt näher an William, somit stand sie auch wieder in der Sonne. Sofrt glitt ihre Hand wieder schützend vor ihrem Gesicht. SIe blinzelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Fr März 06, 2009 12:08 am

"oho das ist zuviel des guten, so blendent bin ich auch nicht" William grinnste April bis über beide wangen an, drehte sich um und sagte über seine schultern " na dann beweg dich mal oder willst du lieber noch ne runde schlafen?? schlappi"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Fr März 06, 2009 12:15 am

April verdrehte die Augen und lachte dan." Wer ist hier ein schlappi?" Sie lief william hinter her und blieb auf seiner hohe. Die Sonne machte es etwas problematisch zu sehen wo man hintrat, doch sie bekahm es ohne Probleme hin. Für April war es nicht sehr anstrengend. DIe erste Runde hatten sie geschafft. April konzetrierte sich auf ihre Atmung und schielte ab und zu zu William rüber um ihn einschätzen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Fr März 06, 2009 12:20 am

gekonnt ließ William es so aussehen als wäre er einen tick langsamer als April denn was hatte ihm sein dad beigebracht Erscheine immer geringer als du bist
ab und an ließ er sich stolpern und tat ein wenig trotteliger als sonst.
jetzt waren sie kurz vor der markierung die dritte runde war fast vorbei und william fragte sich wollten wir eigentlich sofort weiter sprinten oder erst kurz anhalten?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Sa März 07, 2009 12:16 am

April schaute wieder rüber zu william der einige Cm hinter ihr war. Sie liefen locker über die Lienie. April blieb stehen und stellte sich hinter die Linie und stellte sich in start position." Also ich bin berreit zu gewinnen." Sie grinste und legte die Hände in ihre Hüften." Auf drai?" fragte sie und finga n sich zu dehnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Sa März 07, 2009 12:39 am

William ließ sich noch auslaufen und stellte sich anschließend neben April hinter die linie in Position und zählte runter "3, 2, 1, Los!" er sprintete mit vollgas drauf los auf einer höhe mit April, kurz vor dem ausgemachten ziehl, stolperte William über den selben Stein bei dem er auch beim erstenmal gestolpert ist, er versuchte sich aufzufangen, schaffte es aber nicht und fiehl auf den eigens angefertigten Laufuntergrund. Er überschlug sich zwei mal, und blieb liegen.
Derweilen hatte April das Ziehl überquert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   So März 08, 2009 1:00 am

Als April über die Endlienie gelaufen war blieb sie stehen und drehte sich nach william um. Er lag noch einige Meter vor dem Ziel auf dem Boden. Es war schwer in diesen Moment für April das lachen zu unterdrücken. Leise kicherte sie vor sich hin und lief zu William rüber." Alles Okey?" fragte sie ihn als sie sich über ihn beugte und ihm ihre Hand hin hielt um ihn auf zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   So März 08, 2009 2:24 am

William lachte los, das tat er jedoch nur um sich Worte zurecht legen zu können um aus dieser peinlichen situation zu kommen. "Mir ist kein besserer weg eingefallen um dich gewinnen zu lassen" dannach griff er dankbar die hand und zog sich hoch, anschließend klopfte er seine Kleidung ab und begutachtete sich.
"Hmm nur Schürfwunden" er grinste April breit an, nahm ihren arm, rekte ihn hoch. "Gewinnerin" daraufhin schüttelte er gratulierend ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 10, 2009 12:12 pm

April lachte." Ich hätte auch so gewonnen." Sie streckte ihn die Zunge raus. Dann beugte auch sie sich leicht runter und betrachtete seine Schirfwunden.Sie zog eine Augebraue hoch." Ist ja nichts schlimmes passiert. Dennoch solltest d es sauber machen gehn bevor es sich entzündet." Sie lächelte ihn an und begang sich wieder zu dehnen." Ich nehme an du hast auch Sport gewählt?" Fragte sie interessiert." Die Sportlehrerin ist echt cool drauf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 10, 2009 1:35 pm

"ach die kratzer" er grinnste sie keck an.
"die sportlehrerin is cool joar, aber ich finde wir haben zu wenig sport!"
im hintergurnd hörte er sein handy aus seiner sporttasche bimmeln.
er ging zu seiner tasche und schaltete den wecker aus.
"Der Unterricht geht gleich los also wenn du noch duschen willst sollten wir jetzt zurück gehen."
er überlegte kurz, packte seine sachen und schaute erwartungsvoll zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 10, 2009 10:08 pm

April streckte sich noch einmal und sah auf ihre Armbanduhr." Ja wir sollten los. Ich muss noch meine Schulsachen zusammen suchen." Sie seufste." Nun den wollen wir?" April ging schon mal richtung tribühne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Crow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 28
Ort : zuhause?

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 10, 2009 10:14 pm

"jaja so ist die jugend, zeitlos" William grinste bis über beide Ohren.
"sag mal wielange bist du eigentlich schon auf unserer schule?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April june Standson

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   Di März 10, 2009 10:19 pm

"Dieses hier ist jetzt mein drittes Jahr hier an der Schule. Und du? Ich hab dich bis jetzt noch nie gesehn." Fragend und interessiert schaute sie zu hoch . Er war etwas größer als April
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lockere runden, flinke worte   

Nach oben Nach unten
 
lockere runden, flinke worte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» der letzte anruf!
» Ich brauch´ mal ein paar aufrichtende Worte... :-/
» Die Zeremonie-Abläufe
» [Armada]6 Runden ein Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Ausengelände :: Sportplatz-
Gehe zu: