Auf aufregende Leben in einem Internat...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vor der Anmeldung durchlesen!!

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Standson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Vor der Anmeldung durchlesen!!   Sa Feb 28, 2009 3:29 am

Regeln Nr.1
Damit es im Forum auch ein geordnetes Leben gibt, will ich hier mal ein paar Regeln reinstellen. Bitte lest sie vor dem spielen kurz durch:
§1. Die Charaktere.
1.1 Die Charakternamen sollten annehmbare sein, d.h. nicht irgendwelche idiotischen a lá ‚Ich bin der/die Beste’. Solche Charas werden sofort gelöscht. Es sollen grundsätzlich ein Vor- und ein Nachname angegeben werden. Hierbei müssen nicht auch noch die Zweit-, Dritt- und/oder Viertnamen angegeben werden.
1.2 Rechtsextreme, linksextreme, alle Charaktere, die irgendwie einen (sichtbaren) extremistischen, Gewaltverherrlichenden oder sexistischen Namen haben werden ohne Kommentar gelöscht.
1.3 Wenn euer Name für das Anmeldefenster zu lang ist, meldet euch bitte mit dem Vornamen an und sagt einem Admin bescheid, dann können wir den Nachnamen ergänzen
1.4 Erlaubt sind bis zu 3 Charaktere. Doch ihr solltet auch die Zeit finden euch mit beiden gleichermaßen auseinander zu setzen.
§2. Das Play an sich.
2.1 Bevor ihr spielt, müsst ihr auf das "Angenommen" mindestens eines Admins warten, erst dann dürft ihr Plays eröffnen.
2.2 Wenn ihr erst einmal angenommen seid, steht es euch frei, wann, wo, und mit wem ihr spielt. Ebenso könnt ihr so viele Plays wie ihr wollt offen haben.
2.3 Macht bitte eure Play-Einteilung so, dass ihr euch nicht überfordert fühlt, oder seid. Es ist ok, wenn ihr mal weg seid, und das den anderen auch sagt, aber bitte eröffnet keine Plays um dann nie wieder Zurückzuschreiben. Das ist für euren Partner auch nicht lustig.
2.4 Es ist nicht gestattet, dass ein Spieler mit sich selber spielt. Dies bedeutet, dass ein Play nur mit Charakteren eines Spielers nicht erlaub sind.
2.5 Wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit zwischen den Charakteren mit Gewalt lösen wollt fragt erst eueren Playpartner ob er damit einverstanden ist.
2.6 Wenn ihr in ein Play mit einsteigen wollt, fragt bitte erst alle an dem Beteiligten und legt eine Postreihenfolge fest.
§3. Übrige Regelungen.
3.1 Eure Plays sind zum spielen da, nicht zum spammen, und reden. Dafür gibt es extra die Out of topic Bereiche.
3.2 Auch in euren Plays bitte ich euch von persönlichen Beleidigungen abzusehen. Wenn es im Rahmen eurer Plays passiert, ist das in Ordnung, aber wehe, ihr greift andere Spieler an.
3.3 Wenn ihr ein Play eröffnen wollt, dann sucht euch einen ordentlichen Namen. Dasselbe gilt auch für die out of topic Bereiche. Threads mit Namen wie `Hallo´,`Hilfe´ werden ohne Kommentar gelöscht.

§4. Schreibregeln
4.1 Es wird in der dritten Person geschrieben
4.2 Es wird in ganzen Sätzen geschrieben und zwar so, dass alles zusammen passt und einen zusammen hängenden Sinn ergibt.
4.3 Wenn euer Charakter etwas denkt, so wird dies Kursiv geschrieben. Was euer Char sagt, wird in "Anführungszeichen" gesetzt und wenn euer Char schreit, schreibt dies bitte in GROßBUCHSTABEN. Vermeidet aber bitte möglichst, dass ihr ständig schreit.


Sollten Fehler in den Regelungen aufgetreten sien oder ihr Fragen habt meldet euch bei einen Admin. Diese Regeln sollten Befolgt werden. Je nach Regelverstohses wird beschlossen ob ihr verwahrnt oder gelöscht werdet


Nochwas zum Play:

Eurer Charakter/eure Charaktere müssen Schulfächer wählen die sie auch zu besuchen haben. Die auswahl der Fächer findet ihr unter der Kategorie Klassenräume.
Diese müsst ihr auch bitte in euren Steckbrief einfügen.
Wenn ihr euch als lehrer anmeldet gild dies natührlich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://castle-belial.forumieren.com
 
Vor der Anmeldung durchlesen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Belial-Castle in the moonlight :: Wilkommen :: Regeln-
Gehe zu: